Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Könnte mir jemand vlt einen EFI Ordner mit den nötigen Kexten für mein System zusammenstellen für Catalina?Folgende Komponenten sind verbaut:i9 9900KMSI MPG Z390M GAMING EDGE AC16GB DDR RAMSapphire Radeon RX VEGA 56 PulseBin noch sehr unerfahren und hoffe das mir geholfen werden kann
  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Woher weiß ich denn, welche Kexte ich noch benötige außer die im CFL CLOVER Ordner?
  • Gibt es eine andere Alternative als Unibeast einen Bootfähigen Stick zu erstellen? Vielen Dank schonmal übrigens
  • Sollte ich diese wirklich ausschalten, da diese den Export bei Final Cut Pro X und die Timelime Performance in Premiere enorm beschleunigt?
  • ok danke Gibt es irgendwas das ich irgendwas nach der Installation beachten sollte?
  • Der USB Stick Stick bootet aus irgendeinem Grund nicht? Hat jemand da eine Idee?
  • Sooo! Die Kiste läuft nun! Nur manchmal startet sie nur wenn ich die Preboot Option nutze in Clover und manchmal unter der normalen Variante.Gibt es eine möglichkeit Bluetooth und AirDrop zum laufen zum bringen?