Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen,ich nutze seit dem letzten Jahr einen Hackintosh auf Basis eines 3700x mit MSi X570 Pro + MSI RX580.Die Kiste läuft ROCK SOLID. Aber ich bekomme keine 10g NIC zum laufen.Die Karten funzen ALLE unter Linux und Windows ohne Probleme.Abgesehen davon, dass keine funktionell ist, verhält es sich so, dass sobald eine PCI-E Karte ( egal ob NIC, oder SAS Controller ) im Bus steckt, der Bootprozess schwarz wird, sobald er auf den "Apfel" umschaltet. Ich kann das System dann via Remote Desk…
  • Danke für dein Feedback Ich habe die Infos im Profil ergänzt.Deine Anpassungen habe ich mal in die Config.plist einfließen lassen, aber leider ohne Erfolg.Ich versuche jetzt nochmal eine neuere Firmware in die Karte einzuspielen; mal sehen, was das bringt.Gibt es funktionale Unterschiede zwischen der Asus XG-C100F und der Asus XG-C100C ?Beiden nutzen den gleichen Chip, nur das die eine auf Copper setzt und die andere auf SFP+ ....In der Kiste ist sonst nichts weiter verbaut, im System eine Rolle…
  • Dass der Code nicht dem booten dient ist mir klar IONetworkingFamily.kext hab ich auch schon 10.15.x probiert, auch kein Erfolg.Auch die extrahierten KEXT versuchsweise in EFI/CLOVER/kexts/Other zu kopieren brachte keinen Erfolg.Habe die Firmware auf 3.1.100 gepusht, was aber keinen Unterschied macht.Die Karte nutzt einen x4 Anschluss, womit die anderen Slots (x1) ausfallen.Das Board nutzt zwei PCI-E X16@16 x16@x4 somit fällt das wechseln der Slost flach.Aber was nützt mit eine funktionale Karte…