Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Grafikkarte gesucht

    Beitrag
    Hallo,habe mir einen Hackintosh zusammengebaut und die Intel HD4000 reicht mir nicht für alle Anwendungen, daher bin ich auf der Suche nach einer GraKa bei HD6870 stehengeblieben. Sie soll wohl gut erkannt werden und scheint meinen Anforderungen zu genügen. Doch nun kommt die weitere Frage auf - welcher Hersteller ist denn am besten? Sapphire, XFX oder sonst wer?
  • Grafikkarte gesucht

    Beitrag
    Danke für den Hinweis, werde ich mir dann wohl spätestens nächste Woche auch bestellen. Und so muss man also nichts mehr installieren, keine Treiber o.ä.?Kann sich die GraKa bei leichteren Sachen (im Internet surfen, paar Dokumente schreiben, etc.) auch abschalten und die eingebaute Intel einschalten lassen? Ist es technisch gesehen möglich?
  • Grafikkarte gesucht

    Beitrag
    Naja, war halt eine Idee^^ Aber Hauptsache, ist einfach zu installieren.
  • Grafikkarte gesucht

    Beitrag
    Welche Vorteile hätte ich denn, wenn ich NVIDIA nehmen würde?
  • Grafikkarte gesucht

    Beitrag
    Ich glaube für meine Zwecke wäre mir eine NVIDIA mit dieser Technologie zu viel und wenn man sich noch die aktuellen anschauen würde, auch viel zu überteuert...Außerdem habe ich gehört, dass die NVIDIAs deutlich heißer werden sollen? Also wenn's stimmt, dann wärs wirklich nichts für mich.