Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
macdream wie wäre es denn mit einem Zenbook UX330? Ist ein klasse Teil, da funktioniert alles!.
-
Es gibt lauffähige EFI's und hier im Board jemand der selbst das Teil hat und beherrscht. anonymous_writer hat mir mit meinem UX330UA geholfen, das hat innerhalb kürzester Zeit geklappt.Je nach Modell gibt es manchmal kleine Unterschiede, die entsprechend anzupassen sind.D.h. ich habe auch einen UX330, kenne mich aber mit Gesten als Mac Neuling nicht aus, aber anonymous_writer kann da mit Sicherheit etwas zu sagen. Die Wlan/BT Karte ist gesteckt und kann also gegen eine lauffähige getausche werd…
-
Dem kann ich nur zustimmen, das Tonproblem hat ein UX391 nicht der UX330 und wenn ich dann "endlich" aus dem Urlaub zurück bin (4 Wochen können echt lang sein;)), dann komme ich auch dazu mich wieder um den UX391 zun kümmern, im Urlaub wollt ich einen lauffähigen Rechner haben. Habe mir sogar verkniffen irgendwelche Updates laufen zu lassen! Nicht das ich in der Ferne sitze und nichts läuft mehr und das nächste Treffen ist sprichwörtlich in weiter Ferne.