Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo liebe Notebook und Laptop Spezies,nachdem ich mir hier zig verschiedene Threads durchgelesen habe, kann ich wirklich nicht zu einem positiven Fazit kommen. Selbst wenn der Titel vielversprechend erscheint, gibt es schlussendlich immer mehr oder weniger gravierende Einschränkungen.z.B.: Trackpad funktioniert nicht richtig, ruckelt, keine Gesten, oder Soundprobleme, oder Sleep klappt nicht, kein Akkumanagement usw.Daher meine Frage, gibt es überhaupt ein Gerät, welches problemlos mit MacOs l…
-
Na prima, das hört sich doch ganz gut an. Wie bist du auf dieses Gerät gekommen?Gibt es in dieser Baureihe auch andere Geräte auf den MacOS gut funktioniert, oder muss es genau der Typ sein den du angegeben hast?Lenovo 330S gibt es in etlichen verschiedenen Ausführungen, deine Version habe ich noch nicht gefunden.Schon etwas älter ?
-
Vielleicht läuft mir mal so ein Gerät über den Weg..Danke für die Info.
-
Canyonwalker SuperDummieWie sieht es mit dem Trackpad aus, wirklich vergleichbar mit Macbook, inclusive Gesten?Setup vermutlich Clover, ewiges Gebastel mit Treibern, Kexten und Config oder leicht umzusetzen?Ich würde gern das 10Jahre alte MacBook meiner Frau „ersetzen“ bin aber nicht sicher ob die Geräte wirklich taugen. Für 600-800€ gibts auch schon mal schöne MacBooks...
-
Ja, so ein Zenbook UX330 könnte mir auch gefallen, aber leider kann man das ebenso wenig kaufen wie ein Lenovo 460S oder auch das IdeaPAD. Diese Geräte gibt es wohl nur refurbished oder bei Ebay.Also ich präzisiere den Threadtitel:GIBT ES EIN EMPFEHLENSWERTES HALBWEGS AKTUELLES NOTEBOOK, (I5/FULL-HD/8GB/SSD) BEI DEM BIS AUF WLAN ALLES FUNKTIONIERT ?
-
Guten Morgen,so was in der Art habe ich auch schon gesucht, allerdings befürchte ich Schwierigkeiten mit dem Trackpad oder den "speziellen" Funktionen (FN) auf der Tastatur. Denn es gibt ja leider, im wahrsten Sinne des Worts, unzählige Konfigurationen bei den Notebooks. Ziel der Hersteller ist es vermutlich, einen Preisvergleich möglichst zu erschweren. Ich habe schon so manches "älteres" Macbook Pro angesehen, aber diese werden sehr hoch gehandelt wenn brauchbar, also 4-5 Jahre alt.Auch das St…
-
Danke, das könnte auch etwas sein. Ich sehe gerade die WLAN Karte DW-1830 scheint auch schwierig zu beschaffen zu sein.Hab mir kürzlich erst eine Fenvi Karte mit großem Unwillen aus China (!) kommen lassen.So ein Macbook gewinnt doch immer mehr an Charme...
-
(Zitat von jboeren)Moooment, da gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied. Unsere MacBook’s sind das Original und funktionieren, die Plastikblumen nur eine billige Kopie 😉Und sie funktionieren nicht mal...
-
Das Trackpad ist auch für mich ausschlaggebend, die Funktion ist bei den Macbook’s einfach super.Ich habe schon mit dem einen oder andere (Firmen-) Notebook gearbeitet, selbst unter Windows sind die Trackpads meist nicht vergleichbar, leider.Naja, und Design ist auch selten...
-
(Zitat von griven)Naja, mir war dies eben nicht so klar. Ich hatte bereits vermutet, dass es keine ernstzunehmende Alternative gibt, aber nach den vielen positiven Berichten hier wollte ich es doch genauer wissen. Ich kennen natürlich nicht alle möglichen Notebooks und vielleicht wäre ja doch ein tolles Gerät dabei herausgekommen.Also bleibe ich bei der Kombi Hackintosh Desktop und Macbook Pro.Kann hier gerne zugemacht werden.