Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi zusammen,mein System bootet bereits und 99% der Features funktionieren tadellos. Mittlerweile bin ich wieder zurück zum originalen OC. Die EFI vom Fork lasse ich trotzdem hier noch bestehen.Die Datei efi_03022020 ist mit dem originalen OC in Version 0.5.4Die Datei efi_ndk_09022020 ist mit dem NDK Fork in Version 0.5.6Die Datei efi_21022020 ist mit dem originalen OC in Version 0.5.5 Die Datei efi_14042020 ist mit dem originalen OC in Version 0.5.7Entspricht meiner aktuelle im Einsatz befindlic…
  • Ja, hab ne Vega 56 drin.Ich dachte immer das SMBIOS soll sich maßgeblich an der CPU orientieren... iMacPro hatte doch immer nur XEON CPUs!Ich kann die iGPU nicht deaktivieren - dann kann man kein AirPlay mehr nutzen. Und es funktioniert ja via Clover auch ... muss also ein OC-Konfig-Problem sein.
  • mmhh lt. meiner clover-config war es bisher immer die 0x19120001.Aber dann versuche ich es gerne mal mit der 19120000Ein Hinweis noch. In Clover hatte ich den Haken bei "Inject Intel" gesetzt. In OC finde ich dazu kein Equivalent. Nicht, dass das schon die Lösung wäre.Zudem konnte ich folgende in Clover gesetzte Einstellungen ebenfalls nicht in OC übernehmen - Siehe SpoilerDie wären aus meiner Sicht aber nur relevant, wenn sie etwas mit der iGPU zu tun hätten, da das System bis auf die o.a. Eins…
  • Ahh ich habe eine Erklärung zu den Parametern gefunden:Setting DVMT for those who can't set it above 32 MB in BIOS (framebuffer-stolenmem / framebuffer-fbmem)Sprich, wenn du in deinem BIOS (so wie es bei mir z.B. geht) den Speicher für die iGPU auf höher 32MB setzten kannst (meiner steht auf 128MB), wirst du die vermutlich auch nicht brauchen Nochmal vielen dank... ein Punkt weniger auf der Liste Hoffentlich meldet sich hier wegen der anderen "Herausforderungen" noch jmd. ...Achja - eine Frage n…
  • crazycreator - erwischt Ich habe gestern nur die Beschreibung aktualisiert, aber die EFI nicht hochgeladen. Werde ich heute Abend direkt nachholen.Das entsperren mit der AppleWatch ging bei mir sogar schon bei Catalina - aber nur über Clover.Ich habe allerdings keine Ahnung, ob die "Nicht-Funktion" mit dem Wechsel auf OC zu tun hat oder ggf. ein Update von Catalina (oder der Watch) erst das Problem gebracht hat Allerdings habe ich das jetzt auch schon wieder 1 Monat nicht mehr getestet - manchm…
  • Ich habe die Series 4 - GPS + Celluar in Edelstahl... ich teste das nachher noch mal und melde mich wieder.
  • So - gerade getestet. Immer noch keine Chance. Ich kann das Häckchen in macOS setzen .. dann zeigt er kurz "Aktivieren" an .. und dann sieht alles so aus, als würde es funktionieren.Wenn ich aber dann entsperren will, zeigt er beim Login-Screen nur kurz ein "mit Apple Watch entsperren" an -- bricht dann ab und will eine Eingabe via Tastatur.Ist das bei dir auch so crazycreator ?Ich kapiere nicht, wo bei uns dann der Fehler liegt. Denn a) hat es bei mir früher immer funktioniert b) hängt die Funk…