Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,wollte mit als Nachfolger meines 2011er MBPs eigentlich einen Mac Mini i3 zulegen. Dann bin ich über dieses Thema hier gestolpert und überlege nun, eine kleine knuffige Alternative zu bauen, die sich gut auf den Schreibtisch macht. Daher die Frage, was ihr empfehlen könnt. Ein i5 wäre super und 8 oder 16 GB RAM sowie 750 GB-1000 GB SSD wären die Eckdaten. Aus Anwendersicht mache ich aktuell nicht mehr als Standard Office, Fotos und Musik verwalten und ab und an mal „optimieren“. Photoshop …
  • Hi, danke schon mal für den ersten Input. Da mache ich mir Mal Gedanken zu und sehen mir das genauer an.
  • CS2 brauche ich nicht zwingend. Das war nur um die „maximale“ aktuelle Nutzung zu verdeutlichen. Pixelmator ginge auch. Kein Problem. joda999 was hast du denn da alles verbaut? Hast du die Apple WLAN-Karte integriert für AirDrop? easy6 welches Board hast du da genommen?
  • Danke. Den Ansatz über eine NUC finde ich sehr spannend ...d.h. mit dem hier https://www.notebooksbilliger.…nuc8i5bekpa+b+ware+639488 könnte ich alles außer Airdrop und Handsoff hinbekommen, richtig?