Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • vielen dank anR A L F für die anleitung "HowTo: RYZEN - El Capitain - Catalina". hatte nur ein problem. die kingston m 2 sata wurde nicht erkannt. habe dann eine ssd verwendet und der install stick lief ohne probleme durch. catalina 10.15.2 startet nun vom bootstick. die grafik ist mit dem ryzen chip sehr rudimentär. aber läuft ohne ruckeln. nur kann ich keine auflösung etc einstellen. werde noch noch eine GK wie von ralf empfohlen kaufen und einbauen. ton kommt noch verzerrt raus. internet läuf…
  • Nein. es lässt sich kein ordner im hd ordner erstellen. ist im menü auch ausge graut.Last login: Mon Feb 3 18:30:40 on consolekanka@localhost ~ % csrutil statusSystem Integrity Protection status: unknown (Custom Configuration).Configuration:Apple Internal: disabledKext Signing: disabledFilesystem Protections: disabledDebugging Restrictions: disabledDTrace Restrictions: disabledNVRAM Protections: disabledBaseSystem Verification: disabledThis is an unsupported configuration, likely to break in the…
  • habe nun nochmal genauer alles angeschaut und rechechiert. hatte die efi nicht als boot medium aktiviert. das habe ich nun versucht. da arbeite ich nun dran, das der rechner ohne stick startet. ...mich verwirren die vielen efis, auf dem stick, auf der fat 32 und auf der mac hd APFS. aber die auf fat 32 ist wohl die richtige. mal sehen was nun passiert wenn ich neu starte...