Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen,Mithilfe dieser Anleitung, habe ich versucht 10.15.3 auf mein System zu installieren.Leider bleibt er an der Stelle "Forcing CS_RUNTIME for entitlement: com.apple.private.security.kext-management" hängen.Da die Installationsroutine noch recht neu ist, habe ich dementsprechend wenig dazu gefunden.Im Anhang meine EFI.Hoffentlich kann mir jemand dabei helfen Mein System:i5 6400MSI B250M Arctic Intel HD53016GB DDR4Netzwerkkarte: Intel I219-VAudio: Realtek ALC892Virtualization : Enable…
-
Habe ich bereits probiert.Leider ohne Erfolg bluebyte ich bin bei weitem kein Profi. Ich habe lediglich die Anleitung befolgt😅Was sind FwRuntimeServices ?Wäre es möglich das du meine EFI ein wenig anpasst? Eine 2. Netzwerkkarte habe ich nicht
-
Die ist derzeit ausgebaut und wird demnächst gegen eine RX 5500 XT getauscht.Gewartet habe ich bestimmt 30 Minuten.Genau High Sierra ist lauffähigIst es denn klüger direkt auf Catalina zu gehen oder einfach ein Update von High Sierra ?Edit:Mithilfe des Posts von DSM2 habe ich erfolgreich ein Update auf Catalina machen können. Wirklich super beschrieben, vielen Dank dafür