Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Moin moin,wollte schon lange mal einen Hackintosh selber bauen und arbeite aktuell mit originalem iMac. Da nun gestern zum Super Bowl bei MM eine 19% Aktion war, konnte ich einige Komponenten recht günstig schießen und habe einfach mal angefangen ein paar Dinge zu kaufen. Somit kann das Projekt nun starten. Nun fehlen noch ein paar Komponenten die ich bestellen muss und ich wollte mal meine Liste von euch checken lassen.Mainboard: GIGABYTE Z390 Aorus ELITE (bereits bestellt)Prozessor: Intel i7-9…
  • Erstmal danke für eure Antworten.Habe mich jetzt nochmal ein wenig mehr damit beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass der 9900k doch ein wenig überdimensioniert ist für mich und nicht ausgenutzt werden würde. Der 9700k fällt da auch raus, da man dann wohl gleich die 100+ Euro mehr in den 9900k stecken sollte. Somit bin ich beim i5-9600k gelandet.Ich zocke ziemlich selten und kaum die aktuellsten anspruchsvollen Titel. Wenn doch, dann sind mir paar FPS da nicht so wichtig. Videoschnitt …