Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Bevor ich irgendetwas erkläre, die Forumsuche hätte bei diesem Problem schon mal geholfen Aber jetzt zu deinem Problem:ich habe auch ne HD 6950 und sie wird auch nicht laufen, zumindest nicht unter Lion. Bei Snow Leopard läuft sich ohne Grafikbeschleunigung. Und bei Mountain Lion läuft sie ootB mit Einschränkungen wie der Grafikbeschleunigung. Wenn ich in den nächsten Tagen mal etwas Zeit finde, dann werde ich weiter experimentieren, um die HD 6950 besser zum Laufen zu bekommen. Für weitere Info…
-
Kurz vorweg, womit hast du deinen Installationsstick erstellt? Ich habe MyHack 3.1.2 verwendet. Damit ich die Installation starten konnte, musste ich den ATI6000Controller Kext vom Stick löschen und dann konnte ich mich GraphicsEnabler=No installieren und auch booten, da Chameleon bereits integriert ist. Ein kleiner Tipp von mir lösch mal den ATI6000Controller Kext von der HDD (natürlich vorher alles sichern) und probier mal ob die HD 6950 dann erkannt wird. Ach so und mit Einschränkungen meinte…
-
Der erste Screenshot zeigt, dass die Karte nicht erkannt wird und der zweite zeigt, dass der gelöschte Kext fehlt ;D. Daher würde ich bei der 5750 den Kext wieder einfügen. Und wenn du die HD 6970 nutzen willst, würde ich vielleicht eine Neuinstallation mit MyHack in betracht ziehen. Es scheint zumindest so, als ob diese Sache mit dem löschen nur beim Installationsstick funktioniert. Sry mein Fehler.