Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Mac Pro 5,1
BeitragHi Leute!Darf ich mich an den Thread anhängen?Ich habe einen MacPro 5,1 mit vormals einer GTX Titan X 12gb und jetzt stattdessen mit einer neuen Vega 56 von macvidcards (für Catalina Support)Habe den Rechner nun schon über ein Jahr und wollte jetzt auf 10.15 upgraden. Daher auch die neue Grafikkarte. Habe mit dem Dosdude1-Tool und USB Stick leider keinen Erfolg gehabt - Rechner schmiert ab bei 4 Minuten Restlaufzeit und eine Fertiginstallation ist nicht möglich. Habe jetzt die Daten gesichert un… -
Mac Pro 5,1
BeitragHey! Und ich wollte mich hier extra anhängen, um wegen dem gleichen/ähnlichen Problem nicht extra einen Thread zu machen Danke für die Erklärung - falls ich einen neuen Thread machen soll @Threadersteller dann bitte kurz Bescheid geben und ich klinke mich hier aus.Im Anhang die Screenshots. Hab jetzt 10.14 installiert und kann so zumindest mal ins System booten. -
Mac Pro 5,1
BeitragIch kann es jetzt leider nicht mehr reproduzieren seit dem Reinstall von 10.14. Krieg das Catalina-Update via Appstore nicht mehr geladen und das manuell runtergeladene startet nicht (Task hängt sich immer auf).Hier die jetzt aktuellen Fehlermeldungen. Weiters spannend: Ich habe das Sicherheitsupdate schon mehrfach hintereinander installiert - es taucht immer wieder auf.Die Meldung bzgl. der nicht verfügbaren Version bezieht sich auf den Versuch des Downloads von Catalina.UPDATE: Ich habe heute …