Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Könnte sein dass da einfach nur eine SSDT-EC.aml fehlt, war bei meinem Hackbook mit Intel HD 4000 auch so. Hier mal eure HD 4000 in OpenCore eingebunden,hier mal meine HD 4400 in OpenCore eingebunden,ich denke es muss so ungefähr in diese Richtung gehen.
  • Ja, habe ich dann auch gefunden, siehe Edit oben...
  • Ja, vielleicht hat das Hackintool ein paar überzeugende Argumente parat, insbesondere dann wenn das BIOS keine/kaum Einstellungen bezüglich der HD 4000 hat.
  • the_viking90 julian91 So wie ich OpenCore verstanden habe braucht es für den Inject der iGPU die Device Properties, also im Fall der Intel HD 4000 und mit einem SMBIOS MacBookPro9,1 oder 10,1 folgendes,dazu braucht es aber noch die device-id (siehe Bild oben) und in meinem Fall folgendes,diese device-id wird von WhateverGreen.kext aufgegriffen und mit den restlichen Informationen aufgefüllt.Gruß derHackfanEdit: Ich konnte mit der OC EFI aus dem Anfangsbeitrag mein Toshiba mit Intel HD 4000 boot…
  • (Zitat von the_viking90)Autsch, die Nvidia muss man natürlich auf dem Schirm haben, wie schaut es denn jetzt aus mit dem Inject der Intel HD 4000?Hat es mit dem OC EFI Ordner aus dem Anfangsbeitrag geklappt oder mussten da noch weitere Device Properties ergänzt werden, die Intel HD 4000 ist ja eigentlich pflegeleicht und wie bereits erwähnt mein Toshiba ist damit auf den Desktop gestartet.
  • Macht das mit dem Hackintool und dem Inject der Intel iGPU wie im Video beschreiben,youtube.com/watch?v=dx36UYgZVtEansonsten schaue ich gerne noch mal in den EFI Ordner herein und teste ihn an meinem Toshiba Notebook,OpenCore: khronokernel-2.gitbook.io/opencore-vanilla-desktop-guide/intel-config.plist/ivy-bridgeClover: https://www.insanelymac.com/fo…=comments#comment-2626271wenn die Nvidia tatsächlich raus ist dann hat die Intel HD 4000 doch freie Bahn.