Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich hab mein OC EFI mittlerweile sehr weit optimiert, HPET aktiv, Plugin/AGPMInjector aktiv, USB Controller umbenannt und Ports umbenannt/richtig konfiguriert.Solange ich den internen Intel Bluetooth deaktiviere geht er auch sauber in Sleep (alle Lüfter aus, nur RAM RGB ist noch aktiv).Was einfach nicht ganz klappen will ist das aufwachen, er startet einfach neu. Schon einige Zeit probiert und gesucht, auch schon HibernateFixup kext probiert/anderes SMBIOS (iMacPro1,1) aber es tut einfach nicht.…
-
Flexarius verschieden. Die PLUG/EC habe ich mit SSDTime erstellt, SBRG habe ich von einem ähnlichen Board übernommen. XHC hatte schon jemand die Basis erstellt und ich habe dann die Ports passend zu meinem Setup gemapt.Entweder hast du ein Problem oder willst etwas optimieren beim SSDT patchen. Ziellos patches applizieren bringt nicht viel.Vorgegangen bin ich schrittweise. Zuerst probiert wie der Plugin Type gesetzt werden kann um das X86PlatformPlugin/AGPMInjector zu laden. Dann versucht was f…
-
Den Reboot nach dem aufwachen bin ich losgeworden nachdem ich den einen USB Controller komplett rausgenommen habe.Nun bleibt nach dem aufwachen der Bildschirm Schwarz (Bluetooth verbindet, aber der Rechner ist im Netzwerk nicht sichtbar) und das einzige was bleibt ist ihn abzuschalten.(Quelltext, 23 Zeilen)UpdateNever mind, konnte das Problem mit HibernateFixup lösen.