Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
SM981a, leider hab ich mit der keine Erfolge gehabt. Kann schon der Übeltäter sein.Teste mal bitte eine „normale“ NVMEedit: zu schnell gelesen...war schon ausgeschlossen...sorry ist Freitag bin müde
-
Die 981a hat dieses komische Verschlüsselung Feature das den Ärger macht, Mist das Ding, kriegst du ja bei Campus Point auch hinterher geworfen...wohl nicht ohne Grund...
-
Kann so teuer sein wie sie will, wenn ich workarounds brauche um eine Funktionalität zu erreichen ist sie in meinem Usecase ungeeignet, 400€ hin oder her. Hast ja selber gesehen, das es Probleme macht, ich hab zu wenig zeit mir damit den Tag zu verderben, dann lieber 100-200mb/s weniger und eine die geht nehmen...Es sei denn Samsung macht mal eine Ausnahme für Unix user, die diese Firmware angepasst brauchen.970 EVO Plus nehmen mit 2TB oder Pro oder einen üblichen der Verdächtigen und gut ist da…
-
Ich erkenne den Fehler sehr wohl. DEIN Usecase damit war ein macOS darauf zu installieren, daher ist diese SSD für den Fall ungeeignet und keinen Cent wert. Leider, egal welches Os die so gut wie auch immer unterstützen mag, wenn sie das nicht tut was sie in diesem Falle soll ist sie wertlos.Tut mir leid das dein Seat Arosa nicht bei der Nascar punkten kann
-
Verstehe ich nicht, aber gut.Du willst OS X installieren, geht nicht.Warum? SSD ist dafür ungeeignet.Also Andere.Die 981a ist gut aber nicht für OS X geeignet.Habe ich Fakten verschwiegen oder verschleiert? Nein, es sind doch Tatsachen, die SSD die du hast langt für alles Andere aber keine OS X Installation derzeit.Kann ich doch nichts dran ändern.Da kannst du nicht von Quark Reden, ich reflektiere dir die Fakten und meckere nicht immer nur rum über die Glaskugel Welt "was wäre wenn mal endlich"…
-
Kein Thema, ich mag ausführliche Diskussionen, auch von meiner Seite "Alles gut".Wichtig ist, das Ergebnis. Dieses liegt nun vor.