Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo zusammen:)Aktuell habe ich einen schlanken 21,5zoll 4K iMac in Benutzung. Durch Zufall bin ich dann hier auf das Forum aufmerksam geworden und jetzt muss ein Hackintosh her;-)Die Hardware zusammenbauen sollte kein Problem sein. Ich hab mich auch schon ein bisschen mit dem Thema auseinandergesetzt, trotzdem würde ich gerne mal eine andere Meinung zu meiner Auswahl hören.Anforderungen:Ein schneller und leiser Catalina „Office-Mac“ mit gutem 27“Monitor für insgesamt 1000€. Ich finde MacOS ist…
  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Ich habe vorsichtshalber mal ein mAtX Board genommen, weil ich mir beim Thema Gehäuse noch unsicher bin. Für meine Ansprüche (keine Grakfikarte oder große Hardware) würde ein kleines und schickes Gehäuse auch gut auf mein Schreibtisch passen. Gibts da echt so große Unterschiede zwischen meinem und dem Desingare?Ich habe da echt keinen Anspruch an vielen Spielereien und muss auch ein Auge auf Budget…
  • Danke für die Info mit der R9 280X. Meine Wahl für den Intel i5 9600K habe ich nur getroffen, weil dieser eine integriere Grafikeinheit hat. Sollte die R9 funktionieren, könnte ich ja theoretisch auf nen AM4 Board umsteigen. Der vergleichbare Ryzen 5 3600 ist bspw. 25% billiger. Oder sollte ich deiner Meinung lieber bei der i5/Z390-Kombi bleiben?
  • Canyonwalker Danke für den Tipp, ich schaue mir gleich mal an!