Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Ich mache dieses Thema auf, weil ich einen bestimmten Mechanismus in der Szene nicht gant verstanden habe. Ich versuche das mal en einem Beispiel festzumachen, indem ich mal ein paar Falten und 'Gestze' zusammentrage und am Schluss dann die Frage Stelle.1. Die Hackintosh Community ist gross aber die Zahl der Entwickler ist beängstigend klein.2. Die Intel iGPU bei einem Skylake oder KabyLake muss in letzten beiden Stellen mindestens eine '15' haben, also 610 geht nicht, aber HD630 mit Sicherheit.…
-
grt den Versuch habe ich hinter mir - es geht nicht. Selbst in diesem Forum sind schon Vermutungen aufgestellt worden, weshalb das so sein könnte ... die haben die iGPU nur HD530 genannt aber in Wirklichkeit ist das gar keine richtige 530 (sinngemäss). Interessanterweise sieht man im verbose mode von Clover sogar die ersten Zeilen der (zunächst erfolgreichen) iGPU Initialisierung, doch nach 5 Zeilen kommt dann eine Fehlermeldung die man so schnell nicht mitlesen kann (evtl filmen) und es starte…