Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi zusammen,ich dachte mir, dass könnte dem einen oder anderen helfen - gerade wenn man CustomEntries haben möchte.Zudem nutze ich es auch, um den Auto-Mount von z.B. Windows-Platten oder des CarbonCopy-Klons unter macOS zu unterbinden.Warum das Ganze? Hier gibt es aus meiner Sicht zwei häufige Wünsche. Zum einen möchte man seinen Bootpicker/Bootmenü einfach so haben, wie man es selber will.Das betrifft nicht nur die Reihenfolge der Einträge sondern auch die Benennung.Gerade wenn man z.B. Carbon…
  • Dank dir - ich komme mit dem Shell/Terminal-Zeugs immer durcheinander. Habs angepasst.
  • (Zitat von karacho)Laut JimSalabim ist das aber auch nötig, wenn man möchte, dass der OC Fork die Standard-Einträge durch die CustomEntries ersetzt und man diese somit in der Reihenfolge ändern kann.Siehe diesen Beitrag. OpenCore Sammelthread (N-D-K Fork)Auszug aus der Feature-List des NDK-Fork:(Quelltext, 1 Zeile) Ich habe es jetzt einfach mal übernommen. Kannst du denn deine Einträge in der Reihenfolge ändern karacho ?Bei mir ist es jetzt genau wie gewünscht bzw. wie es in Clover war. In der g…