Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Gut, dann fange ich auch mal an, war heute im M-Markt. Habe mir drei verschiedene geholt und zunächst den ersten und teuersten getestet: CnMemory Mistral 8GB. Funktioniert bestens und ist für USB2-Verhältnisse pfeilschnell.Des weiteren noch einen CnMemory MicroFlexx 8GB und noch einen Trekstore Click &Connect 8GB. Die kann ich aber erst in den nächsten Tagen testen. Und das habe ich soeben gemacht. Fazit gähnend langsam (Unibeast geschätzt 4 Stunden). Das kann es nicht sein.Von den aktuell (jede…
-
Mir hat das Thema keine Ruhe gelassen. Ich habe zwischenzeitlich mit dem in diesem Forum nicht diskutierten Clover herumexperimentiert. Dabei habe ich versehentlich einen der suspekten USB-Sticks mit Clover versehen ohne vorher das missglückte Kakewalk zu entsorgen. Normalerweise wäre Cleaninstall angesagt gewesen.Clover bootet bis zum rEFIt interessanterweise auch mit fraglichen Sticks. Dass ich mit der Clover-Geschiche doch nicht richtig glücklich wurde ist ein anderes Thema.Unter Zeitdruck ha…