Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo erstmal,wir versuchen uns gerade ebenfalls an einer Hackintosh Installation.Folgende Hardware steht zur VerfügungMotherboard WS X299 Sage/10GProzessor i9 9940XRAM G-Skill 64 GB 3600Mhz CL162x Radeon VIISSD Samsung Evo Plus 2TB M.2Wir haben uns so weit wie möglich an die Anleitung von DSM2 gehalten.X299 Tutorial - ASUS WS X299 Sage/10GWir haben auch die Bios Einstellungen am Anfang der Anleitung genauso übernommen.Nachdem wir den Clover Bootloader aufgesetzt haben und nun versuchen zu insta…
-
Hey hey,genau wir haben eben den Wert der TSCAdjustReset.kext auf 27 geändert, da der 9940x ja 28 Kerne (14 real/14 threads) hat.Vielleicht gilt es auch noch zu erwähnen das wir Catalina testen, nicht Mojave.Was wir zusätzlich machen mussten war den USB 3.1 Anschluss zum booten nutzen, da auf den vier USB 3.0 der Boot nie sauber funktioniert hat.Naja und dann bin ich mir natürlich nicht sicher wie weit es was mit den Abweichungen am System zu tun hat, da wir ja nur das selbe Board nutzen... CPU,…
-
Ich danke dir für all die Hilfe... es hat soweit alles funktioniert jetzt.Problem war wohl in unserem Fall der USB Stick... als wir den Bootstick ausgetauscht hatten lief alles ganz sauber durch!Obwohl es der Gleiche Stick war (gleiche Firma, gleiche Größe usw.)Trotzdem nochmal vielen Dank für deine Zeit und dein Engagement Thread kann zu!