Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo Leute,Ich habe ein Problem. Ich habe seit neustem einen neuen PC und wollte darauf gerne einen Hackintosh Instalieren.Meine SpecsMainboard: asus m5a78l m usb3CPU: AMD FX 8350GPU Nvidia/MSI Geforce GTX 970120 GB Corsair Forced GT (SSD) (Windows Platte)120 GB Intenso (SSD) (Gedacht für Mac System)2 TB (1.5 TB Windows Spiele und Programme, 500GB Für Mac Daten)Da ich mit meinen Mainboard nur Legacy Boot habe wollte ich fragen wie ich am besten Mac OS Instalieren kann. Ich würde schon gerne Cat…
-
(Zitat von Franziska1993)Es tut mir wirklich durchaus leid wenn ich so 0 Erfahrung mit Hackintosh auf AMD besitze und nur gelesen habe, das dass ganze mit N. . .h wohl ganz easy gehen soll. Ich weiß halt leider echt nicht was gegen N . . . h zu sagen ist, da ich mich wie schon gesagt eher wenig mit der Thermatik auskenne. Der Letze AMD Hackintosh war El Capitain auf meinen Alten PC was gut schon wieder 4 Jahre her ist.Und ich meine wennn ich keine Richtige Hilfe haben möchte, würde ich doch wohl…
-
(Zitat von Franziska1993)Ich gehe mal davon aus das du damit die Sache mit N . . . h meinst. Da habe ich nur gefunden das dass irgendwie halt in einer Art Piraterie zu tuhn hat da N . . . h das Instalations Medium verwendet, gleichzeitig aber auch irgendwie selbst gemodet ist was irgendwie kacke ist? Also auf jedenfall das dass halt nicht ganz so supi sein soll. WAS ich halt im vorderrein nicht wusste was mir echt leid tut. Ich habe nur gelesen "Easy Install on AMD without installing Clover etc"…