Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.
-
Hallo alle zusammen.Ich bitte um Hilfe, kann man mit dieser Konfiguration einen Hackintosh zum Leben erwecken?Ich habe noch nie mit Mac etwas zu tun gehabt, doch der Gedanke hat mich gepackt.Danke für jede Antwort, für die Lösung meines Problemes.
-
(Zitat von ralf.)Mein größtes Problem zur Zeit, ich habe nur Zugang zu Windows 10... kein Hack/Mac gibt es dafür auch eine Lösung?Mit Clover und El Capitan kommt dann folgendes Fehler..
-
(Zitat von ralf.)
-
(Zitat von ralf.)Danke für die Dateien, habe sie mit Transmacauf den Stick kopiert, doch leider bootet er nicht.Was kann falsch sein?
-
Bis hierher weiter bin ich nicht...
-
Danke wir sind schon einen guten Schritt weiter, doch etwas fehlt ihm ....
-
(Zitat von ralf.)Wie kann man den Ordner erstellen und wo auf dem Boot Stick hingeben, oder nach dem Booten ? Den Kernel habe ich runtergeladen nur wohin mit ihm...
-
cvad-mac.narod.ru der link geht leider nicht...
-
System/Library/ nicht zu finden
-
Wie lange machst Du das schon , um sich so gut auszukennen?
-
Ich habe jetzt El Capitan heruntergeladen doch in Transmac kann ich es nicht Auf den Stick kopieren
-
Ich habe weder macOS noch VBox, ist Windows so begrenzt mit seinen Möglichkeiten?
-
Was hat das für eine Bedeutung, welcher Fehler?Liegt es zum Teil nur am CPU oder auch an der andere Hardware?
-
wo ist diese plst wo der Eintrag sein soll, bitte alles ist sehr neu für mich
-
ich habe beides in der Bootlags versucht keine Änderung beim Booten
-
hier steht es drinnen
-
Es änder sich nichts und dann kommt dieses es läuft und läuft
-
USB 2.0 und auch der Stick ist 2.0das mit der SSD versuche ich als nächstes... doch mit nur kopieren wird es nicht gehen...Auf die SSD vom Stick
-
mit npci=0x3000 -F kommt das und dann das 2.Aber noch von Stick die SSD geht noch nichtSchreibe gleich das Ergebnis von Kext
-
du bist super und Weltklasse, kann ich nur schreibenJetzt ist die Kiste am laufenNur findet er das Programm nicht auf den stick... muss noch einen Stick mit der OS X machdn