Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zumindest wirst Du mit APFS konfrontiert. An deiner Stelle würde ich erst einmal ein Backup machen. Gerade bei einem Dualboot-System mit Windows. Ich würde dir ein Ultrabay und eine zweite SSD für das DVD-Laufwerk empfehlen oder eine mSATA. Auf jeden Fall würde ich bei so einem großen Update, bei dem auch das Dateisystem gewechselt wird, vorsichtig sein. Bei meinem T520 wechsele ich noch die Platten. Geht beim Lenovo ja relativ fix. Müsste die gemachten Vorschläge mit dem Ultrabay oder der mSATA…
  • Höchstwahrscheinlich entspricht die config nicht mehr der Struktur vom aktuellen Clover Configurator.Schick doch einfach mal die config. Du kannst die config auch mit einem Texteditor, mit Xcode oder einem Plist-Editor öffnen und schauen, was in Zeile 27 steht.1. Texteditor2. Plist-Editor3. XCode
  • g-force ... wo war der Fehler. Ich hatte es versucht. Muss ja etwas mit "dict" nicht in Ordnung gewesen sein.Hatte ja wegen tag "/dict" in Zeile 27 gemeckert.Habe sie noch mal geladen. Einfach <dict> ... Rehabman ... </dict> gelöscht.