Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Welches Betriebssystem möchtest du installieren. Mit der Nvidia ist bei High Sierra Schluss. Es sei denn, du deaktivierst die Nvidia und nutzt die Grafik der CPU. Zwei Memory-Fixes sind auch nicht gut.Beim Treiber für die Netzwerkkarte ruhig mal eine ältere Version probieren. Kann vorkommen, dass neuere Versionen bei älteren Betriebssystemen nicht mehr funktionieren. Habe das Problem mit meiner Netzwerkkarte von Atheros unter Mojave und High Sierra. Manche Treiber sind nicht abwärtskompatibel, s…
  • g-force sehr gut. FakeSMC und VirtualSMC habe ich glatt übersehen. Er hat aber auch zwei Memoryfixes drin.
  • CaSo2611 bevor wir uns hier im Kreis drehen, wäre es von Vorteil, wenn Du uns mal die genaue Modellbezeichnung deines Notebooks mitteilst. Das wäre sehr hilfreich. Notebooks haben manchmal so ihre Eigenarten. Die Installation kann sich von Modell zu Modell sehr stark unterscheiden.Ich habe mal in meine Glaskugel geschaut und meine hellseherischen Fähigkeiten genutzt.Ich tippe auf ein ASUS ROG 501VW