Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
(Zitat von g-force)Das muss er nicht wissen. Er weiß ja welches Problem er hat, sonst könnte er nicht fragen. Wenn man das Problem googelt springt einem die Lösung zigfach entgegen. Mein Hinweis war auch gar nicht böse gemeint sondern einfach nur als Anregung gedacht in der Zukunft erstmal selbst zu suchen.
-
g-force Ich komme nicht mit. Ich rede von deiner letzten hochgeladenen EFI. Diese basiert ja ganz eindeutig auf meiner hochgeladenen EFI. Also nochmal: Was hattest du daran verändert?Bei deinem ersten EFI Vorschlag war einiges falsch. Falscher Ethernet Treiber, doppelte Aptiofixe. Warum die alte Clover Version?
-
(Zitat von g-force)Ich habe mir deine zweite EFI zum Vergleich geladen und finde dort den Inhalt meiner EFI. Wtf...Und bezüglich Clover: Den Kext Injection Bug gibt es nach Clover 5092, entsprechend sollte man auch Clover 5092 nutzen. Die Version habe ich auch in meiner EFI drin.Wie dem auch sei, ich werde mich jetzt erstmal hier raushalten, viele Köche verderben den Brei.
-
g-force Habe noch kein Gerät gehabt wo es ohne BOOTX64 geht. CaSo2611 Du musst im Recovery zuerst das Festplatten Dienstprogramm öffnen. Anschließend gehst du bei Ansicht auf alle Geräte einblenden. Dort wählst du dann die SSD (nicht eine Partition) aus und formatierst sie als APFS mit GUID Partitionsschema. Danach kannst du macOS darauf installieren.