Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Gesammelte Probleme
BeitragHallo liebe Community,meine erste Mac OS Installation ist nun erfolgreich beendet. Das System läuft stabil und bin erst mal mit meiner Arbeit zufrieden! Allerdings gibt es nun doch einige Dinge die mir Kopfschmerzen bereiten, vielleicht hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir und eventuell anderen, erfolgreich unterstützen.Aber erst mal meine Specs:CPU: AMD Ryzen 5 3600XMainboard: MSI B450 GAMING PLUS MAX (warum die immer gaming heißen müssen, mir ein Rätsel...)Grafikkarte… -
Gesammelte Probleme
BeitragHallo nochmal ich..Hab noch ein Phänomen festgestellt, und zwar geht es hier um den Dateiaustausch, auf einer Festplatte, wenn ich in Windows eine Datei erstelle wird Sie mir in MAC OS angezeigt. Wenn ich nun eine Datei im MAC OS erstelle sehe ich Sie nicht in Windows, hat da jemand eine Idee wie man das am besten realisieren könnte? Dateiformat ist NTFS. -
Gesammelte Probleme
Beitrag(Zitat von Wolfe)Hallo, vielen Dank für den Hinweis Wolfe! Das Problem ist mir bekannt und mittels "Tuxera" konnte ich dies bereits umgehen, hiermit werden nämlich auch "NTFS" partitionierte Festplatten in MAC OS unterstützt. Allerdings kann ich dennoch keine Daten die von MAC OS darauf kopiert wurden, in Windows sehen.Mit freundlichen GrüßenFabian