Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Die Entscheidung ist eigentlich schon gefallen, es soll eine RX 5500 XT Grafikkarte werden. Die große Frage ist nur "WELCHE"...??? Preislich gesehen, tun die sich ja nicht wirklich viel!Wo sind die Unterschiede?Lautstärke im Betrieb! Die soll natürlich schön leise sein, wobei große Last wird es bei der Bildbearbeitung nicht wirklich geben, ggf. mal ein kleines Video mit Davinci Resolve.Kompatibilität? Gibts da Unterschiede?Zwei Monitor (4k) Betrieb...Ist da ein Karte aus der Auswahl zu bevorzuge…
-
CMMChris Danke für den Hinweis! Dann also lieber ersteinmal bei der RX 580 bleiben?
-
Wobei wahrscheinlich das Argument mit dem Stromverbrauch auch nicht wirklich zieht, da weder die RX 580 noch die RX 5500 XT bei mir so schwitzen müssen, dass sie in den jeweiligen Maximalbereich des Verbrauch kommen...Aber, wenn es noch so Probleme mit der Stabilität der Treiber gibt, dann bleibe ich lieber beim Althergebrachten...
-
Ich konnte nicht widerstehen! Es ist jetzt eine Sapphire RX 5700 XT 8GB geworden
-
(Zitat von RenStad)Bislang unter Catalina mit der Einstellung iMacPro1,1 problemlos! Muss aber auch dazu sagen, dass die Karte bei mir nicht wirklich gefordert wird.