Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• CortabloDu springst mit Deinen Erwägungen doch recht hin und her. Der erste Hinweis zum T460 war meiner Meinung schon absolut gut. Musst halt schauen nach der Ausstattung (i5 oder i7, wieviel RAM, etc.)!Ich selbst habe noch den Vorgänger T450s i7 mit Full-HD und Taste beleuchtet, auch gebraucht gekauft und dat Ding rennt echt gut, auch WLAN mit der DW1820A hier aktuell.In etwa sowas solltest Du wohl nehmen, denn Du willst ja sicher auch SMBIOS supported Catalina fahren und das neuste Xcode fahr…
  • Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, soviel sei gesagt, dat waren alles nur Hinweise. Dat wissen wir ja alle nicht, was Apple morgen macht. Von daher erst einmal unwichtig. Apple sperrt ja immer wieder alte Geräte (realMac´s) aus, in letzter Zeit, was natürlich auch Hacki´s betrifft, welche genau dieses SMBIOS fahren müssen, dennoch gab es bis dato noch immer Lösungen für die alten Kisten und ich kann sagen, damit kenne ich mich wirklich gut aus.Aktuell bleibt aber der Hinweis von mir in Richtun…
  • Raoul DukeIch hatte den "Sinetek-rtsx.kext" bereits versucht, aber es kam immer zur KP beim Booten.Nun habe ich festgestellt, dass der Kext gut funktioniert, sofern die SD nicht beim Booten bereits gesteckt ist.Also Boot mit gesteckter SD -> KP, Boot ohne gesteckte SD und der Kext geht.Danke dafür, hilft schon mal einen Schritt weiter.Den Codec_Dump habe ich geprüft. Lenovo hat hier nicht geändert. Es ist genau dat gleiche Device ALC292 mit gleichen Knoten, wie bei der T450/T450s-Serie.Somit so…
  • ArkturusWarum sollte der T460 keine SSD können? Ist die Karte dort verlötet oder warum diese Aussage?Im T450s haben einige User schon eine drin, wie ich lesen konnte. Es passt halt nur diese alte NGFF-Form M2, welche auch nicht mehr als 6GB/s macht.Als Datenspeicher aber auch voll ok. Raoul DukeJa, schön, dass die ID15 läuft. Sollte auch nach Sleep noch gehen, so dass Du eigentlich keine extra SSDT oder sowas brauchst.Eigentlich wäre der Codec schon längst im Release, jedoch sind zwei meiner ne…
  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen... ok, verstehe ich zwar nicht ganz, aber egal...Ich habe jetzt mal bestellt und kann Dir ggf. dann berichtenEdit:upps, sorry al6042 !!! ...sollte einer wie ich natürlich wissen. Ich hab's mir einfach machen wollen. Ich gelobe Besserung.
  • Arkturusok, danke.Ich werde es ja sehen, ansonsten geht die SSD zurück, ist bei Amazon ja kein Problem.Ich werde berichten, sofern sie da ist...
  • ArkturusIst heute gekommen, 1-Tages-Lieferung.Antennen von der LTE-Karte gelöst und mit Klebeband fixiert, dann LTE-Karte raus und die neue NGFF-SSD rein.Nun der erste Start.Wird nativ voll erkannt unter Catalina, ohne Zusatz-Kexte.Noch mit GUID HFS formatiert, fertig.Im Moment als reine DatenSSD. Experimente dann vielleicht in den nächsten Tagen.Kopieren von der SATA-SSD zur NGFF-SSD als Test 3 Filme ca. 6GB unter 10 Sekunden.Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis.Also, Fazit, auf dem T450s geht …