Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
(Zitat von 2111_ms)Über Apple oder eBay. Brauchst eh ein Orginal Medium um Hilfe zu bekommen.Ansonsten finde ich die Hardware ok, für ein Budged OSx86 System, damit man OSX kennenlernt.Für alles ab HighSierra aufwärts, empfehle ich aus eigener Erfahrung eine SSD statt einer HDD. APFS bringt es auf einer HDD einfach nicht.Meine NV 560TI lief sauber unter ElCaptain, die 550 sollte also bis dahin auch keine Probleme machen. Für alles danach vielleicht lieber eine AMD RX460 und aufwärts.Meine GTX 76…
-
Also ich vermute Legacy Stick aber uefi only boot.Wenn ich es richtig verstehe ist es noch der selbed Stick der mit dem BDU Tool für einen legacy boot erstellt wurde. Danach wollte er doch auf uefi only neu installieren.Kenne das Tool und dessen Einstellungsmöglichkeiten aber nicht, deshalb nur meine Vermutung.Der lustige Unterstrich deutet aber darauf hin. Den hatte ich immer, wenn ich mein legacy win unter uefi clover starten wollte.
-
So steck den Stick mal in einen anderen Anschluß. Am Besten keinen vom Frontpanel sondern von hinten direkt am Mainboard.Würde da auch mal alle durchprobiert. KB/M auch mal umstecken. Hab gelesen, jemand müsste alles in die Usb3 Anschlüsse stecken damit es lief.Ansonsten den Stick auch mal neu erstellen und sehen ob es dann funzt.AHCI soll an sein, nicht aus... Oder war das n Schreibfehler?