Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Derzeit nicht, nein.
-
Das Integrieren ergibt im aktuellen Stadium absolut keinen Sinn und Ozmosis sollte niemand mehr verwenden
-
kritische Bugs (insb. in AptioFix) und mehr als fragwürdige Drittanbieterhacks
-
Jein, für solche Informationen sollte einfach das Wiki genutzt werden... selbst, wenn ein Thread eine lange Aneinanderreihung von reinem Wissen ist, ist es immer noch ein Thread mit dutzenden von Seiten, in dem man Wühlen muss... der Post kann nachher von mir aus auch weg
-
derHackfan Leute an der Hand zur Klippe zu führen ist keine Hilfe
-
derHackfan wird mir, mal wieder, zu blöd. Raptortosh Der Punkt ist, dass das Design darauf nicht ausgelegt ist und nur, weil etwas bootet und nicht sofort stirbt, heißt es nicht, dass es reibungslos funktioniert.
-
(Zitat von Intel6600)Eben nicht, aber ich werde jetzt auch nicht eine halbe Stunde aufdröseln, wie UEFI und OpenCore funktionieren... tu's oder lass es bleiben.
-
derHackfan Es ist ganz einfach... ich unterstütze niemanden dabei, sein System in einen potentiell "gefährlichen" Zustand zu bringen. Wäre es ohne Weiteres (Weiteres = deutliche Code-Eingriffe, nicht *nur* irgendwas kompilieren und konvertieren) bedenkenlos möglich, den Kram zu flashen, dann würde schon eine Dokumentation dazu existieren. Vanilla-OC zu flashen bringt die FW in einen für sie unvorhersehbaren Zustand (OC ist nicht Oz) und die Treiber und Anwendungen aus OcSupportPkg dienen aussch…
-
griven Ist fast richtig, das war ein Test für Apple FWs, um zu schauen, ob genau das funktioniert. Der Bildschirm wird wahrscheinlich nicht rot, weil BootKicker vor GOP initialisiert wird. Bei UEFI spielt die Reihenfolge (teilweise) eine große Rolle und absolut nichts hieran ist eine gute Idee, ganz zu schweigen davon, dass hier nur irgendein Debug-Müll geflasht wird.