Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.
-
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Ok weil ich habe gerade alles ausprobiert ohne diesen Stecker und es Funktioniert alles einwandfrei....(natürlich ohne Strom Power Funktion) darum frage ich mich wozu ich noch diese Kabel brauche...???
-
Ist das Korrekt, dass mit der Titan Ridge auf ein Mac Pro 5.1 mit Mojave 10.14.6 folgende Sachen nicht funktionieren?Standby Modus (das Gerät geht nicht mehr richtig im Ruhezustand)Festplatten Modus (du kannst das Gerät nur mit FireWire Festplatten Modus starten und nicht mit Thunderbolt)Programme funktionieren nicht mehr / starten nicht. (UAD Luna, Toast Titanium 18 etc..)
-
Ich habe den Originalen DVD Brenner und ein BluRay Brenner in beide Original Schächte und mit Original Anschluss... Toast 18 lief bisher immer, nur seit die Karte drinnen ist nicht mehr.. ???P.S.: ich habe bis jetzt immer noch kein Open Core und Treiber etc.. installiert oder irgend etwas verändert... einfach nur Karte geflasht und Brücke gemacht (lief auch ohne Brücke mit UAD perfekt) und rein damit...Ist Open Core notwendig? Wenn ich z.B.: für anderes nutzen möchte und mal Daten Übertagung mac…
-
Schon gemacht, geht immer noch nicht werde es mal deinstallieren alle registr Daten spuren löschen und neu installieren... sonst werde ich den mega endlos grossen Fehler Bericht an Toast support schicken... Ich würde schon gerne die möglichst volle Funktion von Thunderbolt haben wie Thunderbolt drives und Target Mode oder Netzwerkverbindung etc..Was heist SSDT genau? Kann mir jemand eine genaue Anleitung mit den aktuellsten Version und Download Dateien geben?Hier ein paar Bilder so sieht es gera…
-
Danke an alle. Ich werde Rückmeldung geben...Ich finde überall OpenCore / SSDT Anleitungen wenn ich google aber jede ist irgendwie anders... gibt es keine 100% garantierte Anleitung für mein Mac Pro 5.1 mit Mojave?P.S.: Bei Toast 18 musste ich alles Komplett sauber löschen so das keine Registrier Spuren mehr da sind und neu installieren... läuft wieder Tip top... warum das genau passiert ist? keine Ahnung...???Nachtrag:Habe diese Anleitung benutzt https://github.com/ameyrupji/t…b/master/GC-Titan…
-
jep das ist bei mir auch so... muss immer zuerst die UAD Apollo Twin einschalten, dann Mac Pro 5.1 einschalten und er muss immer 2 mal starten beim 1. mal hängt er sich auf... geht zwar alles automatisch aber ist einfach keine saubere Sache... Bei Warm Neustart läuft alles I.O.P.S.: USB-C konnte ich bis jetzt nicht nicht ausprobieren.. hab mal USB-C zu USB Stecker probiert und den USB DVD Superdrive angehängt aber das geht ja nicht, da ich mit dem mitgelieferten Kabel intern die USB Verbindung a…