Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.
-
DSM2 gute entscheidung!weg mit den schmarotzernanstatt glücklich zu sein das jemand seine zeit investiertund damit unmöglich scheinendes möglich macht, meinenimmer wieder welche das sie mit der arbeit anderer ihrensack füllen müssen.leider kenn ich das schon seit 30 jahren, ob das jetztbei payTV, GPU flash, usw ist.es ist immer das gleiche - traurig
-
(Zitat von apfelnico)das wurde aber schon als funktionierend beschrieben:ausgenommen audio und facetimekameraes wurde auch berichtet das diese TB3 karte nicht einmal im rechner stecken muss,sondern nur mit strom versorgtmangels TB monitor (hab 2 x 27" LED) konnte ich das allerdings auch nicht überprüfen
-
(Zitat von apfelnico)ja eh, und wie du nico weist betreib ich ja auch keinen hackintosh +g*ich hatte das nur gepostet weil es angesprochen wurde (leider aber auch nicht bestätigen kann)und das sind auch produktbilder und stehen in keinen zusammenhang mit den gerätenaber hat mit dem thema hier auch nicht viel zu tun. sorry
-
danke nicoals ich meine bedenken gegen opencore dir gegenüber geäussert hatte war das nicht klarund bei den ganzen basteleien auf macrumors hab ich auch nicht mehr durchgesehenwas jetzt wirklich sache ist.dort sind ja sogar die anleitungen verwirrend +g*vorallem gab es damals probleme mit dual CPUs (ich hab ja nur die dual im einsatz)und mein testboard welches ja ohne gehäuse und lüfter am tisch herumliegt ist auchnicht für dauerbasteln ausgelegt.
-
dort bin ich gerade mit meiner radeon VII :- (interessant das ein NVRAM reset daran nichts änderthab aber jetzt keine lust die karte auszubauen,da diese ja lt. macrumors sogar den OC boot picker zeigt.werd mir dan ganzen fred dort nochmals reinziehen DSM2würde es echt schade finden wenn du wegen dam ganzen rummel hier jetzt die flinte ins korn wirfst : -(
-
beim pomona clip besteht immer die chance eines kurzschlusses wenn er nicht ordentllch sitzt(wobei die häufigere ursache eigentlich das verkehrt aufsetzen ist)und der bei den chinateilen mitgelieferte ist ein richtiges grindteil(der originale pomona 5250 clip alleine kostet das doppelte des ganzen 341er sets)ich denke dein SPI chip ist von uns gegangen