Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Jumanji Ich verstehe was du meinst, glaube aber so eine TOP10 Statistik mit einem Vote-System wäre wohl auch nicht das "richtige" für neue User. Warum:- Ich vermute mal 80% verwenden aus der Historie noch Clover, die restlichen % würde ich jetzt mal auf andere wie OpenCore, Ozmosis Bios, etc. zählen- genau so würde dann vermutlich der Vote aussehen, obwohl OpenCore m.E der Zukunftssichere "Loader" wäre.Gleiches würde für einen Vote mit Hardware aussehen. Nicht alle User hier (mich eingeschlosse…
  • (Zitat von griven) griven "Best of", oder "Hackintosh-Forum Siegel" war ja nur als Idee bzw. Wunsch gedacht. Wie das Kind heißt ist ja ganz egal. Ich finde mit dem Schwarmwissen UND dem Expertenwissen welches hier im Forum ohne Zweifel definitiv vorhanden ist, triffst du genau den Punkt! Es sollte ja nicht um eine rechtssichere Beratung gehen So hätte jeder Neuling, oder jemand der sich einfach nicht die Zeit nehmen kann - obwohl er es gerne möchte - eine tolle Basis für seinen Hackintosh.Im Vor…