Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo Forum,ich habe schon einige Zeit mich mit Yosemite beschäftigt.Bisher hatte ich auf Yosemite und Windows 7 Home Premium eine ASUS GT 220mit lächerlichen 512 MB RAM laufen, aber wollte auf eine MSI GT710 upgraden.Hier meine Hardware, die ich noch in der Signatur danach eintragen werde.AMD Athlon II X 2 240eMSI GT 710 / ASUS GT 220ASRock 980DE3/U3s312 GB RAM (8 +4)Kingston SSDBevor ich mich angemeldet habe, hatte ich zuvor gegoogelt, aber auch hierim Forum einiges über Grafikkarten und Yosem…
  • Hi ralf.,danke für deinen schnelle Rückmeldung.Ich habe im CloverConfigurator den Haken bei Inject NVIDIA rausgenommen und baue mal eben die GT710 ein.Danach melde ich mich dann.Bis nachher.......Gruß MadmaxMacUpdate: Jetzt startet er zwar durch und dort man den Ladebalken erwartet wird es nur noch dunkel und es folgt ein Neustart.Egal ob GT710 oder GT220!Zum starten habe ich mein Install USB Stick mit Enochgebraucht.
  • Hi ralf.,Um den richtigen Webdriver zu finden, brauche ich die Version(ist mir bekannt, 10.10.5) sowie den Build.Wie bekomme ich den Build raus?Normalerweise sollte dieser hier zu sehen sein.Gibt es noch einen andere Methode?Und wir verfahre ich?Zuerst den richtigen Treiber runterladen.Dann in der config.plist webriver akrivieren.GT220 ausbauen, GT710 rein und dann mit Yosemiteneustarten.Richtig so?Gruß, MadmaxMac
  • Hi ralf.,ich habe nachdem Webdriver gegoogelt und bin hier gelandet:https://www.nvidia.com/downloa…rResults.aspx/89538/en-usIch lade gerade den Webdiver runter.Muß ich noch irgendwas runterladen oder ist das alles?Gruß, MadmaxMacKorrektur: Die ermittelte Biuldnummer stimmt mit den Webdriver überein!Update: Enoch und Clover sind schon merkwürdig!Unter Clover zeigt er die NVIDIA GT 710 nicht richtig an, aber dafür den RAM Speicher der Graka, siehe Screenshot:Bei Enoch wird das Modell richtig als G…
  • Hallo ralf.,danke für deine Hilfe.Werde meine Werte der GT710 mit den anderen vergleichen.Sollten jedenfalls besser sein als von der GT220.Gruß, MadmaxMac