Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Mein Catalina friert nach einiger Zeit, Programme bringen das System ebenfalls zum einfrieren
BeitragIch mache auch ungern Werbung, aber ich werfe hier mal eine OpenCore-EFI in den Raum, die ich auch meinen NUC7i5BNK am Laufen habe... Seriennummern sind geändert.Ggf. muss noch die MAC-Adresse der Intel-LAN-Karte eingetragen werden, da unter "PlatformInfo"->"Generic"->"ROM" nur "AABBCCDDEEFF" eingetragen sind.Hinweis:Der EFI-Ordner ist wegen der Kext-Kombi "IntelBluetoothFirmware.kext" und "IntelBluetoothInjector.kext" so groß. -
Mein Catalina friert nach einiger Zeit, Programme bringen das System ebenfalls zum einfrieren
BeitragSo ist es...BT funktioniert, aber WLAN bekanntermaßen nicht.Wurde erfolgreich mit meinem JBL Tune 500 BT-Kopfhörer getestet. -
BeitragAn meinem NUC arbeitet der 4K Monitor über den TB-Port.Funktioniert über einen USB-C zu DisplayPort-Adapter. -
BeitragDa ja bei mir kein dediziertes TB-Gerät dranhängt, interessiert mich die Angabe eher nicht.Ich weiss aber auch nicht, ob da überhaupt was auftauchen würde, wenn dort eine TB-Festplatte oder TB-Audio-Interface angeschlossen wäre. -
BeitragDas mit den Sensoren kann am VirtualSMC.kext und dessen Sensoren-Kexten liegen.Ggf. durch FakeSMC.kext und dessen Sensoren-Kexten ersetzen.Ich nutze den Card-Reader nicht... habe solche Medien nicht mal in Einsatz. -
BeitragNa klar... kein Ding.Achte bitte wieder auf die Einträge unter "PlatformInfo"->"Generic", da ich darin natürlich meine Angaben entfernt habe: -
BeitragIch habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit dem IntelMausiEthernet gemacht und somit noch keinen Grund gesehen auf den IntelMausi zu gehen.Sollte sich die Situation mal ändern, werde ich auch diesen Schritt gehen. Die EFI von mir musst du nicht abonnieren... einfach mal ein wenig in die OpenCore Geschichte einlesen und beim Wechsel auf die kommende Version 0.5.7 die Unterschiede zu 0.5.6 beobachten...Ist wirklich kein Hexenwerk... Wobei... das mit den Bieren klingt eigentlich verlockend...