Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Moin!Deaktivier erstmal in den Systemeinstellungen Power Nap. Dann lad dir den IORegistryExplorer runter und schick mir bitte eine gesicherte IOReg Datei.Dann bitte mal folgendes Prozedere machen:Lies mit dem bekannten Terminal Befehl die Wake Reasons im gebooteten System aus und Speicher sie. Versuch dann in den Sleep zu gehen, was ja scheitern sollte, und führ direkt nach dem gescheiterten Sleep-Versuch den WakeReason-Befehl wieder aus. Es sollte dann eine weitere WakeReason zu finden sein, di…
-
Sorry ich habe im Moment sehr wenig Zeit, ich antworte noch, keine Sorge.Für HDMI Audio brauchst du grundsätzlich den Eintrag hda-gfx=0 für das Gerät GFX0 und HDAU (siehe IOReg).Das Ganze geht per SSDT, DeviceProperties aber eigentlich sollte es der Einsatz von Whatevergreen tun, die Kext macht das von alleine.Benutzt du eine DSDT?
-
Sodala, leider ist die Situation bei dir ein wenig kryptisch, GLAN ist in deinem System noch nicht einmal aktiv, Atheros LAN läuft über RP03.Vielleicht passt hier auch etwas mit der Wake Reason nicht ganz. Deswegen probier doch bitte mal folgendes:Entfern alle externen Geräte bis auf dein Keyboard vom Rechner und versetz den Hacky dann in den Sleep und beobachte, ob er weiterhin direkt aufwacht.Außerdem kannst du mal noch folgende DSDT testeshalber ausprobieren, die ich für dich teilweise angepa…