Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
i5 9600k Build
BeitragHey,hier mein Build, den ich gerade bestellt habe.da sollte es eigentlich keine Probleme geben, oder?LG -
i5 9600k Build
Beitragmit 3200er meinst du statt 2666 mhz taktung?Bei mehr als 2666 hatte ich gehört kann es Probleme geben?32 GB RAM brauche ich für VMsLiebe Grüße -
i5 9600k Build
BeitragHey, danke für die Info.. habe ich total übersehen.Habe jetzt ein bisschen hier im Forum und bei Google geguckt und mir das H370-I Gaming und dazu noch 2x 16 GB 3200MHZ RAM bestellt.Da das ITX Board ja nur 2 RAM Slots hat.Dann geht das Mainboard und der RAM zurück und Amazon kriegt mein Geld damit es morgen noch ankommt -
i5 9600k Build
BeitragEdit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Habe es vorhin tatsächlich nochmal storniert.. und ein Z390 I AORUS PRO WIFI bestellt.. -
i5 9600k Build
BeitragEdit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Bist du dir sicher?Laut dieser Seite funktioniert es:https://pcpartpicker.com/produ…d/?compatible_with=x7hmP6 -
i5 9600k Build
Beitrag(Zitat von apfelnico)Ja, daran hab ich sogar gedacht -
i5 9600k Build
Beitrag(Zitat von pstr)Muss ich es im BIOS deaktivieren oder kann ich die trotzdem unter Windows dann benutzen?