Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
(Zitat von Tim97)Hackintool hat mit einer Radeon VII nichts zu tun. Die Karte läuft in macOS ohnehin OOB.(Zitat von Tim97)Ja lesen tut man viel, wahr ist wenig. Die Radeon VII gibt es nur als Referenzkarte. Alle Karten sind somit identisch und die Marke spielt keine Rolle.(Zitat von Tim97)Wie kommst du dann darauf dass du keine Beschleunigung hast?
-
Na wenn du der Radeon VII eine PowerPlay Table für die Vega 64 verpasst ist es klar dass da nichts funktioniert.VGTab nutzt man nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass hier für die Vega 64 keine korrekte Lüftersteuerung möglich ist da man das MinimumPWMLimit nicht einstellen kann, gibt es noch weitere Gründe die dagegen sprechen. Das Tool überschreibt mit seiner Dummy Kext die Original Config vom AMD10000Controller was A) nicht update sicher ist und B) dazu führt, dass die PowerPlay Table für alle…
-
Ich würde an deiner Stelle die Vega 64 rausnehmen. Viele Apps die mit zwei GPUs umgehen können benötigen zwei identische Grafikkarten (z.B. FCPX) um sie auszunutzen.Wegen den Geekbench Scores siehe hier: RadeonBoost.kext - Benchmark Scores wie am echten Mac / unter WindowsBezüglich Leistung und Taktanzeige gibts für die VII keine Möglichkeit das zu realisieren. Apple hat diese Infos aus den neueren Grafiktreibern für Vega20 und Navi gestrichen. Passt wohl nicht in deren Philosophie.
-
Du ich hab keine Glaskugel. macOS ist halt für Intel Systeme entwickelt worden und nicht für AMD. Die ganzen Patches können nicht alles ausbügeln. Was sich da in Zukunft noch tun wird muss sich zeigen.(Zitat von Tim97)Du hast definitiv mehr als die Hälfte der GPU Leistung von Windows. Geekbench ist nur übermäßig empfindlich wenn die Karte in irgend einem Bereich schlechter abschneidet. In diesem Fall wird es die Speicher Bandbreite sein. Das wird durch meine RadeonBoost Kext durch das Laden der …