Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo beisammen,seit langem suche ich nach einer perfekten Tastatur. Nachdem ich mit meiner HyperX alloy fps rgb probleme bekommen habe (Key chattering, Leertaste fliegt aus switch etc.) habe ich jetzt endlich eine gute Gefunden.Die Keychron K2. Sie hat:Einen echt guten Preis, RGB auf wunsch, alu-gehäuse auf wunsch, kann über bluetooth und Usb-c betrieben werden, das geilste layout das ich je gesehen habe, die Tastatur funktioniert mit macOS und Windows (es werden sogar die entsprechenden Key-ca…
-
Ahh ich gucke und finde "Das Keyboard 4C Tenkeyless Professional" ist echt gar nicht schlecht wobei der Preis schon bisschen AUA ist für das was man bekommt.Also 129€ für nen Plastikbomber ohne wireless funktion, absteckbaren Kabel, RGB ist schon bisschen viel^^(Ja ich weiß die haben auch andere mit Alu usw. aber ich möchte keine 250€ für eine Tastatur hinblättern^^)Also die wo ich beschrieben habe mit Alu, RGB usw würde ca. 80€ kosten also das wäre wirklich ein Träumchen, wenn die auf qwertz De…
-
@ozw00dJa die Keycaps sind immer aus ABS und die switches usw. es geht mir auch nur um den body (hab keine lust, dass sich alles biegt wenn ich eine Taste drücke)+ Plastikbomber war auf die TKL bezogen und nicht auf die 200€ x50(q)Bei dem "für ein leben lang" kann ich dir leider nicht zustimmen, da die x50 Tastatur keine hot-swappable switches hat.Und ja ich dachte auch eine Zeit lang wie unnötig ist das denn aber wenn dir mal ein einzelner switch nach 2,5 jahren (in meinem fall "w" verreckt und…
-
@ph0en1xsHi,danke für den Tipp. Die Everest hab ich auch schon gesehen die ist echt ziemlich schick muss man wirklich sagen!Leider ist die wieder mit einem qwerty Layout.Tatsächlich gibt es echt viele tolle Tastaturen mit diesem Layout aber leider kaum welche die qwertz sind @ozw00dHabe gerade gesehen, dass "Das Keyboard" eine limitierte Edition von der TKL mit einer oben liegenden Aluminumplatte herausgebracht hat. (Statt dem Kunststoff wie zuvor)Auch das x50q gibt es jetzt für 130€ statt 200€ …