Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
habe 2 nas systeme im blick einmal die Synlogy DS218+ 2kern prozessor und die QNAP TS251+ 4 kern prozessor was meint ihr was wäre die bessere wahl ?Es sollte später als centrale datenablage dienen Aufnahme von meinen sat Receiver sollten dadrauf und ubuntuserver im vm laufen.kenn mich nicht besonders mit nas sytemen aus
-
Hab auf YouTube gesehen das QNAP probs mit dem Betriebssystem haben kannst das bestätigen was der auf YouTube quatschtyoutu.be/oOjKqpGM404Vom RAM gehen in beiden 16 gb also 2 mal 8gb reinNur bei der Synology ist ein 2 Kern Prozessor und bei der QNAP ein 4 Kern Prozessor und pci anscluß + HDMI Anschluss was mich nicht wirklich interessiert was mich interessiert eventuell der 4 Kern Prozessor wenn das für vm mehr Sinn macht
-
Ich hab nicht soviel Ahnung von raid möchte die volle Speicherkapazität nutzen und erstmal nur eine platte verbauen geht das oder müßen unbedingt 2 platten. Rein hab auch noch eine 500 gb rum liegen dann 4,5 tb eventuell verbauen und nächsten Monat dann noch eine 4tb rein und dan insgesamt 8 tb ohne Spiegel wenn dies möglich ist