Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Nuuun endlich - nach Monaten des brachliegen's - habe ich mein zweites Projekt bis zur Grundinstallation fertig gebracht!Der Clover-Ordner wurde auf Grundlage von 'al6042' seinem "INSTALL-STICK FÜR DIVERSE SYSTEME" – 'EFI-5070-5' (ich glaube UPDATE 27.12.2019) für CoffeLake konfiguriert.Zum Thema BIOS für das 'ASUS PRIME Z370-A II' habe ich mir die fehlenden Infos bei Morgonaut (youtube.com/watch?v=h0Xo_WyzfeQ) eingeholt.Die Installation von OS 10.14.6 ging durch wie Butter und so schnell, dass …
  • vielen Dank RenStad, beim ersten ansehen versteht Mensch nur Bahnhof, aber ich versuch mich da mal rein zu wuseln. Mein Mainbord ist das dort benannte, Labyrinthische ASUS PRIME Z370-A - da werde ich vermutlich doppelt doof gucken - aber zerschießen kann ich mir ja im Grunde nichts, oder?
  • Habe das Hackintool versucht - wie im Youtube-Tut -Hat leider nichts verändert. Das Tut ist doch sehr rudimentär. Z.B. was wird aus den anderen erzeugten Dateien?oder:(Zitat)Also1) Wenn ich alle USB-Ports nach und nach mit den entsprechenden Sticks bestücke, zeigt mir das Programm die entsprechenden (Externen) Ports. Aber wie erkennt man die 'Internen'?2) das Programm erstellt mir mehrere Dateien. Die .kext kommt in den 'Other'-Ordner und ersetzt die usbAll, soweit so klar!Folgende Beschreibung …
  • Es ging einwenig durcheinander, da zwar u.a. von einem gewissen "Portlimit Patch" die Rede war, dieses jedoch nicht weiter vertieft wurde. Das hat für Verwirrung gesorgt. Ich hab wohl eine art 'Hybridvorgang' gemacht(Hackintool und manuelle Bootflag (uia_ exclude... / include... usw.) Dazu kommen noch 'ANFÄNGER- Flüchtigkeitsfehler – wie es eben so geht...Also: Alle USB-Ports (2. und 3.) laufen! USB 3. ist jedoch nicht abwärts kompatibel. Und ich hab natürlich wieder was gelernt, obwohl das Gefü…