Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.Ich habe mir vor kurzem mein erstes MacBook Pro gekauft und meine Freundin hat mich gebeten etwas zu Drucken, also hab ich ihren USB Stick genommen und in den Mac gesteckt.Diesem hat das Dateisystem anscheinend nicht gefallen und es kam das Fenster mit "Initialisieren" "Ignorieren" "Auswerfen", da ich Angst hatte mit der Initialisieren Funktion etwas falsch zu machen (ich hab keine Ahnung was diese Funktion genau macht) habe ich den Stick abgezogen und wol…
-
Danke für die Antwort.Formatieren hatte ich bisher noch nicht versucht weil ich noch Hoffnung hatte die Daten retten zu können, ich gehe aber davon aus das es klappt. Ich kann den Stick ja sehen mit seiner richtigen größe, nur eben ohne Partition o.ä.Es kann natürlich sein das er schon vorher einen weg hatte. Nur war ich erstmal von einem Fehler am Mac ausgegangen, weil ich vorher nie ein ähnliches Problem hatte (und ich hatte bis vor einer Woche auch noch nie einen Mac).Naja dann werde ich ihn …
-
Danke für die Antworten.Hab den Stick nun neu in NTFS Formatiert und er funktioniert ohne Probleme an allen Systemen die ich habe.Danke für den Tipp mit den Backup Daten. Ja ich hab meine Sachen alle auf HDDs und mittlerweile entferne ich auch die USB Geräte in dem ich sie wie vorgesehen auswerfe. Vor 1-2 Jahren habe ich noch darüber Gelacht, aber habe es mir doch irgendwann angewöhnt.