Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Zusammen,ich habe folgendes "Problem":WLAN und Bluetooth funktionieren soweit. Ich kann Airdrop, HandOff und auch Bluetooth-Verbindungen nutzen. Allerdings scheint das nur in eine Richtung zu funktionieren:Bluetooth - Verbindung von iPhone zum Hack funktioniert problemlos, jedoch nicht vom Hack zum iPhone. iPhone wird angezeigt es wird aber keine Verbindung aufgebaut. Es wird kurzzeitig "verbunden" angezeigt, jedoch kommt die Verbindung nicht zustande.Airdrop - Datei vom iPhone zum Hack fu…
  • Danke für Deine Antwort. Ist Airdrop bei Dir mit beiden DW-Karten auch "eindimensional" oder findest Du mit Deinem Laptop andere Geräte?Grundsätzlich kann ich den WLAN-Hotspot des iPhones nutzen. Ich hab das jetzt so gelöst, dass ich Bluetooth einmal ausgeschaltet habe, dann fand ich das iPhone in der SSID-Liste und konnte mich verbinden. Unter Einstellung, WLAN, weitere Optionen hab ich dann "automatisch verbinden" und das iPhone als "bevorzugtes Netzwerk" hinter alle anderen sonst bevorzugten …