Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also das Z390 haben ja viele hier im Forum. Wenn das zicken machen solle, wirst du sicherlich großartige Unterstützung hier erhalten.Bei der SSD würde ich auf eine 1TB setzen die günstiger ist. So groß sind die Performance Unterschiede nicht, außer auf dem Papier. Oder sehe ich das falsch?Beim RAM würde ich auf 2 Riegel setzen wegen Dual Channel. Also falls das Z390 das überhaupt macht.
  • Ah perfekt 2 Riegel.Ja kann sein das die SSD der Samsung überlegen ist.Hier mal nen Video wo die Tester verschiedene SSD Typen vergleichen sollten. Sebst eine SATA SSD konnte von einer viel performanteren NVME nicht unterschieden werden. Was überrascht:youtube.com/watch?v=4DKLA7w9eeA
  • bluebyte Ok es ist Standard.Es gab aber auch mal Triple Channel. Der ist wieder verschwunden. Manche Boards haben sogar Quad Channel.Der corsair force mp600 ist eine NVME.
  • (Zitat von bluebyte)Ja entspann dich. Ist ja jetzt Wochenende Man lernt ja immer dazu. Gibt ja die unmöglichsten Sachen von denen man noch nie was gehört hat.