Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

• EDIT:Mein Projekt ist beendet. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir hierbei geholfen haben.OSmacOS: Mojave 10.14.6SMBIOS: macBook Pro 12,1Clover: 5111funktioniertIntel HD 5500 mit Hardware Unterstützung (2048mb)HDMI VideoHDMI AudioSound LautsprecherSound KopfhörerausgangAirplayWifi (Edimax 7822ULC USB Dongle)Bluetooth (interne Intel Karte)WebcamUSB PortsDVD R/W LaufwerkTouchpadTastaturFN Keys Display Helligkeit und LautstärkeSleepBattery ManageriMessage, Facetime, SiriEthernetwird nie fun…
  • Ich habe ein Verständnisproblem, an welcher Stelle ich das in meine plist exportieren kann. Ich bin bis zu der Stelle gekommen, an der ich es patche.EDIT:Ich habe den Text in einem Editor in eine plist erstellt. Danach habe ich die Device Einträge in meine plist kopiert. Jetzt bootet mojave nicht mehr. Nach 50% des Ladescreens wird es extrem langsam, und wenn der Balken voll ist, passiert nichts mehr.EDIT:Ich habe meinen alten EFI Ordner wiederhergestellt. Trotzdem kein erfolgreicher Boot. Sehr …
  • (Zitat von RenStad)Hallo. Danke schonmal. Ich sehe nur Ihren Anhang nicht.
  • (Zitat von RenStad)Danke fürs uploaden. Der Laptop bootet nicht ins OS, mit der plist.EDIT:Es ist schon merkwürdig, dass durch diesen kleinen Eintrag das OS nicht mehr lädt.
  • alles so eingestellt, wie du es vorgegeben hast.EDIT:es lädt weiter. Bleibt nicht an dem Punkt auf dem Foto (eben gelöscht) stehen. Ich lasse es mal laufen. Ist extrem langsam.EDIT2:Es lädt weiterhin sehr träge. Ich habe mal ein Screenshot der Meldungen angehängt
  • Der war vor cconfiguriert. Ich habe leider noch nicht das know how um zu erkennen, was rein muss, was nicht.EDIT:Ich hatte ein clover update gemacht. Evtl daher das "Gemisch". Ich bin auf der aktuellen Clover Version.Ich erstelle mal einen neuen EFI Ordner mit den Kexts und plists
  • (Zitat von RenStad)
  • bleibt hier bereits hängen.
  • Vielen Dank für eure Mühen bisher. Leider klappt es weiterhin nicht. Archiv Kopie 3 gibt mir einen ACPI Fehler. F11 habe ich ebenfalls versucht.
  • (Zitat von RenStad)Hallo. "Halbgute" Nachrichten. Mit deinen EFI Ordner startet der Rechner problemlos. Aber keine Veränderung zwecks der GPU. Wird jetzt auch als hd6000 aufgeführt.
  • Ist das richtig, dass das alles disabled ist?
  • OS startet mit der config, aber keine Veränderung - HD6000 7MB.
  • Hab ich entfernt. Hat nichts gebracht. Habe danach noch inject Intel entfernt. Hat auch nichts gebracht. Keine Änderung.
  • So schnell gebe ich nicht auf. Danke, dass Du nicht aufgibst. EDIT:Mit der CPU bin ich mir sicher.EDIT2:Der Schreibt als GPU die HD6000, obwohl ich die HD5500 ausgewählt habe.
  • (Zitat von OSX-Einsteiger)
  • (Zitat von RenStad)Bootet. Erkennt die HD5500 aber wieder als HD6000, weiterhin nur mit 7MB.EDIT:Schon verrückt, dass eine GPU einen so das Leben schwer machen kann.wifi, Sound, Bluetooth, etc. funktioniert soweit alles. Nur die GPU.EDIT2:ich habe mal meinen bootlog angehangen. Evtl erkennt ihr da wars.
  • (Zitat von OSX-Einsteiger)hat gebootet, aber keine Verbesserung.Habe nochmals mit Hackintool etwas probiert.Hat nicht gebootet, sollte aber genau für meine GPU sein.
  • (Zitat von RenStad)Ich kann dir leider nicht mehr ganz folgen. Im Anhang das was ich auswähle. Wie kann man das komfortabler patchen? Ich kopiere den output in eine bestehende, Gelehrte plist. Öffne beide und copy paste die device properties.
  • (Zitat von OSX-Einsteiger)Habe ich getan. Bootet, aber dennoch kein Erfolg.
  • (Zitat von OSX-Einsteiger)Ich habe auch gelesen, dass es die 2er sein müsste. Nichts destotrotz mit der der plist, bootet er wieder nicht.