Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
-
EDIT:Mein Projekt ist beendet. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir hierbei geholfen haben.OSmacOS: Mojave 10.14.6SMBIOS: macBook Pro 12,1Clover: 5111funktioniertIntel HD 5500 mit Hardware Unterstützung (2048mb)HDMI VideoHDMI AudioSound LautsprecherSound KopfhörerausgangAirplayWifi (Edimax 7822ULC USB Dongle)Bluetooth (interne Intel Karte)WebcamUSB PortsDVD R/W LaufwerkTouchpadTastaturFN Keys Display Helligkeit und LautstärkeSleepBattery ManageriMessage, Facetime, SiriEthernetwird nie fun…
-
Ich habe ein Verständnisproblem, an welcher Stelle ich das in meine plist exportieren kann. Ich bin bis zu der Stelle gekommen, an der ich es patche.EDIT:Ich habe den Text in einem Editor in eine plist erstellt. Danach habe ich die Device Einträge in meine plist kopiert. Jetzt bootet mojave nicht mehr. Nach 50% des Ladescreens wird es extrem langsam, und wenn der Balken voll ist, passiert nichts mehr.EDIT:Ich habe meinen alten EFI Ordner wiederhergestellt. Trotzdem kein erfolgreicher Boot. Sehr …
-
(Zitat von RenStad)Bootet. Erkennt die HD5500 aber wieder als HD6000, weiterhin nur mit 7MB.EDIT:Schon verrückt, dass eine GPU einen so das Leben schwer machen kann.wifi, Sound, Bluetooth, etc. funktioniert soweit alles. Nur die GPU.EDIT2:ich habe mal meinen bootlog angehangen. Evtl erkennt ihr da wars.