Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Der dritte Märzen-Stammtisch in Niedersachsen (Bremen und Umgebung)Am Samstag den 14. März 2020 startet der dritte Forenstammtisch im neuen Jahr.Im Familienzentrum MOBILE Mehrgenerationenhaus, Hinter den Ellern 1A, 28309 Bremen sind wir sesshaft geworden, beginn ist um 16.00 Uhr until 22.00 Uhr.Quelle: WikipediaGebt uns bitte eine kurze Rückmeldung wenn ihr dabei sein möchtet.*Für diejenigen Foren Mitglieder welche gerne am Stammtisch teilnehmen möchten aber ihre Anonymität nicht aufgeben wollen…
-
Super und Danke für die Rückmeldungen bis jetzt, bleibt die Frage wer mit essen möchte, also welche Mengen soll ich einkaufen oder bereitstellen?Vielleicht dazu einfach mal ein Edit im eigenen Beitrag machen so dass ich spätestens Freitag Abend vor dem Stammtisch auszählen kann?Grundsätzlich haben wir ja durch die Küche im Raum die Möglichkeit auf bestimmte Vorlieben einzugehen, sollte also jemand seine eigene Verpflegung mitbringen, dann bitte auch das im Voraus anmelden so dass das entsprechen…
-
(Zitat von Manuel)Ich auch aber man darf hier nicht verallgemeinern, das gilt wenn dann nur für das Orga-Team bezüglich Schließtechnik/Alarmanlage und Aufbau/Bestuhlung beider Räume, der Stammtisch findet statt in der Zeit von 16 bis 22 Uhr, wem das nicht reicht bitte eine PN an globoxnoob schreiben so dass er mit der Hausleitung zusätzliche Stunden absprechen kann.
-
Lieber DSM2 ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesung, nimm dir alle Zeit der Welt die dein Körper braucht, dann kommst du halt zum nächsten Stammtisch mit der Möhre.Denke ich spreche hier auch für das Orga Team und unsere treuen Freunde vom regelmässigen Treffen, du bist ein super Typ und feiner Mensch und wir werden dich vermissen, werden in Gedanken bei dir sein und einen Stuhl für dich am großen Tisch reservieren.Gruß derHackfan
-
wu ming Darf ich dir ggf. das folgende Hotel zur Übernachtung anbieten -> https://www.signature-hotels.c…re-hotel-hansahof-bremen/ und nebenbei meinen höchsten Respekt aussprechen dafür dass du das Szenario auf dich nimmst, nur für den Fall der Fälle, wo ich persönlich aber nicht dran glaube, wollen wir doch niemanden nach dem Stammtisch auf die Bahn schicken um einen 380Km Ritt absolvieren zu lassen.