Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
(Zitat von Manuel)Moin Manuel,da hast Du mich echt kurz verunsichert, dachte grade das heute Stammtisch ist Freue mich auf die alten und auch auf die neuen Gesichter. DSM2 cool das Du wieder dabei bist und den weiten Weg auf Dich nimmst. Und das derHackfan wieder für unser leibliches Wohl sorgt Und wie immer vielen Dank an unseren Panzerknacker globoxnoob der für die coole Location sorgtUnd natürlich an Manuel der den Server bzw. den Onlinezugang ermöglicht. Dann sehen wir uns in genau einer Woc…
-
MoinMoin,ich werde auf jeden Fall meinen Laptop zwecks OC mitbringen, ich habe es schon bis auf den Desktop geschafft alles funktioniert- fast alles - beim Sleep/Wakeup gibt es Probleme.Eigentlich würde ich gerne bei meinem derzeitigen Desktopsystem das Bluetooth/WLAN Sleep Problem lösen, momentan habe ich mich damit abgefunden, dass ich scheinbar einfach zu doof bin eine funktionierende Lösung mit der USBport.kext zu finden.Freue mich auf euch LGEdit: Ohne mampf kein kampf - ich esse natürlich …