Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Moin zusammen,ich denke, dass die Entscheidung vom Orga-Team, aufgrund der aktuellen Situation, absolut vernünftig ist!Bzw. es bleibt uns ja auch gar nichts anderes übrig, da an unserem Treffpunkt alle Türen geschlossen sind und niemand ins Gebäude darf.Hinzu kommt ja auch noch, dass wir aus allen möglichen Gegenden (Nord-) Deutschlands kommen.Auch ich muss zugeben, dass ich überlegt habe, meine Teilnahme kurzfristig abzusagen. Andererseits ging mir durch den Kopf, dass dies evtl. der letzte Ter…
-
Moin....Was macht man, wenn einem langweilig ist?Hab gestern meinen Rechner auseinander genommen und mal alles schön sauber gemacht.Dabei wollte ich eigentlich nur RAM einbauen (Upgrade auf 64GB). Aber bei genauer Ansicht musste ich dann feststellen, dass der CPU-Kühler (bequiet! Dark Rock pro 4) einen Slot verdeckt hatte. Somit musste der Kühler eh runter.Jetzt ist wieder alles sauber, der CPU-Kühler hat neue Wärmeleitpaste und siehe da... die Kiste läuft ein paar Grad kühler als zuvor.OC habe …