Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Ich bin es noch mal für diesen Abend,Ich habe mir soeben Plan B überlegt und dazu mir meinen alten PC zu Neuen Diensten erweckt.Doch das Problem bleibt bestehen das ich leider keinen mac mit Installationsdateien für macOS 10.15 zur Verfügung habe.Nun aber einen pc mit folgenden specs:Mainboard: ASUS H87M-PlusChipset: Intel H87CPU: INTEL i3-4130 @2x 3.40GHzGPU: INTEL HD-Graphics 4400RAM: 8GB 1600MHz Crucial (2x 4GB)HDD: Seagate Baracuda 2TB+ mein persönliches Highlight: Eine Original Apple Mac Ta…
-
Ich habe es jetzt aktiviert aber es funktioniert immer noch nicht daher habe ich jetzt einfach die configurationsdatei im anhang drangehängt, und hoffe das ihr da etwas mehr glück habt als ich.Falls ihr noch ein paar Infos über das System braucht einfach noch mal schreiben.Kleiner edit:es sind 3 Ram Slots von 4 in Verwendung. mit 4+4+2GB DDR3-1600MHz RAM Riegeln.
-
also irgendwie geht das doch nicht an hier😂Erst scheint alles zu laufen und dann macht alles nach und nach wieder Probleme.Jetzt habe ich schon die SSD aus meinem Laptop ausgebaut und eingebaut. Sagt er mir "Dieses Volume ist geschützt". Naja denk ich mir... formatierst du sie halt. Also formatiert wieder eingebaut und der selbe mist.
-
Reihenfolge was ich gemacht habe:Bootfähigen Stick erstellt mit BDU und macOS 10.15 Catalina120GB SSD Mit clover formatiert auf mac OS Extended (Journaled)macOS auf festplatte installiert.und dann habe ich ihn neu gestartet und wollte ihn von der festplatte booten, wobei mir dann später mitgeteilt wurde das ich diese erst im System mounten soll.der für mich einfachste weg erscheint mir dabei mit ESP Mounter Pro.und an diesem punkt bin ich jetzt. Und weiß nicht mehr weiter.Sorry dafür ich hätte m…