Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi erstmal zusammen,freu mich drauf hier weiter zu studieren wie es mit dem Installieren überhaupt klappen kann.Mal von Anfang an:Der Grundgedanke ist es "Mojave" auf meinen AMD PC zu bringen. Auf einer Externen Hdd (2TB/ USB3.0)Hintergrund: Nach dem Updt. meines MBP (mitte 12) auf Catalina haben einige Programme ihren Dienst eingestellt, u.a. auch welche die ich öfters in Logic X schon länger benutze! (hätt ich nur nie dieses Updt gemacht)Kurz gesagt... ich will auf dem PC erstmals zu Mojave un…
  • Ohaa.... das sieht schon mal besser aus!Hab ich in der Suche gemieden... stand Catalina dabei
  • (Zitat)Es hat nichts mit 32Bit programmen zu tun. Logic lief auch auf Mojave mit 64Bit und ich konnte die Module von 3.Anbietern nutzen. Catalina hat mir mit einem Updt. mal kurz 400€ invest in diese lahmgelegt. Aber es betrifft ja nicht nur Logic... auch sinnvolle Tools wie Bildschirmruler für Graphikdesign funktionieren nicht mehr. Ebenso Pixlcolor... Farbermittlertool! Kostenlose Programme die richtig gut gearbeitet haben. Und ich idiot hab natürlich keine Sicherung vom osx gemacht Ausserdem …
  • Sooo mal kurzes Updt zu meinem Werkeln hier...Ich habe schonmal:Auf meiner Externen FP Mojave mit meinem Macbook installiert und es funktioniert schonmal...Einen Bootstick mit Efi erstellt... der jetzt noch sein Clover braucht!AAAABER:ich hab Clover installer 2.5k r5070 hier aus dem Forum geladen und wollte ihn auf meinem MBP (Catalina) installieren.plötzlich kommt die Meldung:Installation kann keine Installation durchgeführt werden, solange das Dateisystem nicht schreib-/lesbar ist.Es handelt s…
  • Oh... dankebis ich ne brauchbare info zu meinem clover-problem bekomme, kann ich das dann schonmal machen